Intro   Portal   Index  SpieleSpiele  KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  

Aktivitäten im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SALZBURGER-ALPENBIKER Foren-Übersicht :: -> Noch ein Motorradforum?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salzburgeralpenbiker
Gast








Offline
BeitragVerfasst am: 06.06.2012 22:04    Titel: Aktivitäten im Forum Antworten mit Zitat

Liebe Freude und Mitglieder des Alpenbikerforums,

mit Erstaunen und Verwunderung habe ich nun, seit dem ich wieder dabei bin, festgestellt, das hier kaum mehr gepostet wird und zwar in allen Themenbereichen.
Einerseits kann das damit zusammenhängen, das jeder beruflich so stark eingespannt ist, das ihm der Sinn nicht mehr dananch steht, abend ein paar Themen neu anzuschneiden oder zu einzelnen Themen sich zu äußern.
Andererseits ist es mir nicht entgangen, das es eine kurze und knappe Diskussion darüber geführt wurde, ob es überhaupt noch Sinn macht, dieses Forum weiter zu betreiben.
Viele Beiträge waren dabei die in sich schlüssig und richtig waren und viele ein anderes Forum nutzen, aus ganz persönlichen Gründen.
dem ist auch nichts negatives anzuhaften oder schlecht zu reden. Jeder hat in seinen Beiträgen recht.
Aber das es nun kaum mehr Beiträge gibt die uns weiterführen ist schade und sehr betrüblich.
Ein Forum (lat. Markt) dient ja eigentlich dazu neue Menschen gleicher Gesinnung zusammen zu führen und sich gegenseitig etwas zu geben.
Leider ist es aber so in allen Foren im www das wenn sich dann Interessengruppen gefunden haben, das einmal ins Leben gerufene Forum nicht mehr brauchen und dan geschieht genau das was hier zu erleben ist..
Es ist wirklich schade drum.
Ich kann nur hoffen das es doch, nachdem der Regen bald aufhört weiterhin über Erfahrungen, im warsten Sinne des Wortes weiter berichtet wird.
Deshalb will ich in einer anderen Sparte dieses Forums ein neues Thema aufwerfen.  - Planung Fahrt nach Marokko - Die Wüste ruft -
Vielleicht findest sich doch der eine oder andere, der darauf reagiert und, wer weiss, sogar Erfahrungen diesbezüglich hat und sie mit anderen teilen will.
Ich freu mich drauf.

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 06.06.2012 22:04    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SALZBURGER-ALPENBIKER Foren-Übersicht :: -> Noch ein Motorradforum? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum werbefrei schalten. desertbeast Allgemeines 9 07.08.2009 10:50 Letzten Beitrag anzeigen




SALZBURGER-ALPENBIKER letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum Charcoal2 Theme © Zarron Media


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker